Allgemeine Wettbedingungen
1. Einleitung
Diese allgemeinen Regeln für Wetten (Wettbedingungen) sind Bestandteil unserer Kundenbedingungen, die Sie beim Erstellen Ihres Kontos beim Betreiber akzeptiert haben.
2. Allgemeines zum Wetten beim Betreiber
a) Der maximale Einsatz variiert je nach Sportart, Liga und Art der Wetten. Der genaue Betrag wird angezeigt, wenn Sie den Einsatz für Ihre Wette eingeben.
b) Mindesteinsatz: 1 EUR pro Wette. Die maximalen individuellen Gewinne für einen Spieler betragen 1.000.000 EUR.
c) Der Kunde kann seine platzierte Wette nach deren Bestätigung nicht stornieren oder ändern.
d) Gewinne aus Wetten werden dem Spielerkonto gutgeschrieben, sobald der Betreiber das endgültige Ergebnis bestätigt hat.
e) Das offizielle Wettbewerbsergebnis bildet die Grundlage für die endgültige Abrechnung, sofern nicht anders angegeben.
f) Unabhängig vom angezeigten Quotenformat im Kundenkonto erfolgt die Abrechnung auf Basis von Dezimalquoten.
g) Der Betreiber ist nicht verantwortlich für Schäden oder Verluste, die möglicherweise durch die Website oder deren Inhalte ohne Einschränkungen verursacht werden, wie zum Beispiel:
i. Verzögerungen;
ii. Unterbrechungen in der Übertragung;
iii. Verlorene Daten;
iv. Kommunikationsfehler; oder
v. Andere Formen von Unterbrechungen.
h) Der Betreiber bemüht sich, sicherzustellen, dass Informationen zu Sportveranstaltungen so genau wie möglich sind, übernimmt jedoch keine Verantwortung für Ungenauigkeiten in der Berichterstattung, da die Informationen hauptsächlich als Leitfaden für den Kunden dienen.
3. Allgemeines zu platzierten Wetten/Laufenden Wetten
a) a. Wenn eine Einzahlung nachträglich ungültig wird, kann der Betreiber die Wette rückwirkend stornieren.
b) Wenn ein Ereignis unterbrochen wird, ohne fortgesetzt zu werden, werden alle damit verbundenen Wetten automatisch ungültig, und platzierte Wetten werden gemäß den spezifischen Regeln, die für jede einzelne Sportart gelten, auf Ihr Spielerkonto erstattet, wie nachstehend angegeben.
c) Wenn ein Spiel unterbrochen wird aufgrund von:
i. Verletzung;
ii. Schlechtem Wetter;
iii. Zuschauerzwischenfällen oder ähnlichem;
Alle bereits abgerechneten Wetten bleiben bestehen, und diejenigen, die nicht abgerechnet wurden, werden ungültig, wobei alle ungültigen Wetten erstattet werden.
d) Der Betreiber garantiert nicht, dass eine Wette bis zum Höchstbetrag von 1.000.000 EUR akzeptiert wird.
e) Der Betreiber behält sich das Recht vor, Wetten unter den folgenden nicht erschöpfenden Umständen zu annullieren:
i. Offensichtliche Tippfehler;
ii. Technische Probleme oder Fehler;
iii. Verdacht auf Betrug usw.
f) Der Betreiber kann eine Wette vor, während oder nach dem Ende eines Spiels ablehnen, und unter den folgenden, nicht erschöpfenden Umständen können unterschiedliche Quoten angeboten werden:
i. Offensichtliche Tippfehler;
ii. Technische Fehler. Vorausgesetzt, der Kunde kann das Spiel abschließen, wenn der technische Fehler behoben wurde (abhängig von der Art des Spiels), und sofern die Spielregeln nichts anderes angeben. Wenn das Spiel innerhalb von 90 Tagen nach der Unterbrechung abgeschlossen werden kann, muss es immer abgeschlossen werden;
iii. Umstände, die das Spiel oder sein Ergebnis offensichtlich fehlerhaft machen;
iv. Umstände, die die Durchführung des Spiels richtig beeinflussen;
v. Umstände, unter denen dieses Recht in den spezifischen Spielregeln für eine bestimmte Form des Spiels vorgesehen ist;
vi. Verdacht auf Spielmanipulation durch Spielvertreter;
vii. Verdacht auf Manipulation durch bestimmte Teilnehmer hinsichtlich des Ergebnisses;
viii. Spielbetrug oder Betrug im Zusammenhang mit dem Spiel, der das Ergebnis des Spiels beeinflusst; und
ix. Die Möglichkeit für andere Teilnehmer, das aktuelle Spiel unter gleichen Bedingungen zu erfüllen.
g) Im Falle eines Verdachts auf Manipulation bezüglich abgeschlossener und nicht abgeschlossener Wetten behält sich der Betreiber das Recht vor, die Spielerkonten gemäß Abschnitt B, Punkt 5 der Kundenbedingungen zu schließen.
h) Platzierte Wetten werden bis zum angezeigten Startzeitpunkt angenommen, außer bei Livewetten.
i) Wenn eine Wette versehentlich nach Beginn eines Ereignisses angenommen wird, wird die Wette als ungültig behandelt und erstattet.
j) Wenn eine solche Wette gemäß den Punkten h oder i irrtümlicherweise angenommen wird, werden die Wetten für ungültig erklärt und erstattet.
k) Werden mehrere Wetten platziert, die verschiedene Auswahlmöglichkeiten innerhalb desselben Ereignisses kombinieren, so werden platzierte Wetten nicht akzeptiert, wenn das Ergebnis einer dieser Wetten von den anderen platzierten Wetten innerhalb des aktuellen Ereignisses beeinflusst wird.
l) Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für technische Fehler, die zu offensichtlichen Quoten- und/oder Einsatzfehlern führen. In einem solchen Fall werden alle Wetten für ungültig erklärt.
4. Allgemeines zu Verdacht auf Spielmanipulation, Betrug, usw.
a) Der Betreiber wird Wetten auf Ereignisse stornieren, an denen Kunden direkt oder indirekt beteiligt sind (z. B. Schiedsrichter, Trainer usw. – Interessenkonflikte).
b) Der Betreiber behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, während Informationen darüber eingeholt werden, ob eine Wette ungültig ist oder nicht, in folgenden Situationen:
Die Integrität eines gesamten Sportereignisses / Spiels oder eines Teils davon oder einer bestimmten Situation innerhalb eines solchen wurde angezweifelt;
ii. In Fällen von Verdacht auf Spielmanipulation oder andere Formen von Betrug;
c) Eine Anzahl von Wetten kann als eine und dieselbe behandelt werden, wenn ein Kunde eine exakte Kopie einer Wette platziert. In Verdachtsfällen kann der Betreiber auch andere Wetten für ungültig erklären.
d) Wenn Beweise für eine Serie von Wetten vorliegen, die genau dieselben oder sehr ähnliche Auswahlen enthalten, die einzeln oder systematisch platziert wurden, behält sich der Betreiber das Recht vor, diese Wetten für ungültig zu erklären und verdächtige Konten während einer internen Untersuchung einzufrieren.
e) Wenn Sie auf professionellem Niveau spielen oder mit Unterstützung anderer (mehrere Kunden) als Teil einer Gruppe usw. spielen oder Wetten zusammen mit anderen Kunden platzieren, bei denen ein Muster von ähnlichen Wetten beobachtet wird, wird der Betreiber die maximale Auszahlung für einen Kunden beschränken. Wetten beim Betreiber erfolgen auf individueller Basis, zu Unterhaltungszwecken.
Allgemeine Regeln
- Dieses Dokument enthält die Sportwettregeln des Betreibers.
- Die hier festgelegten allgemeinen Wettregeln können jederzeit nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden. Für bestimmte Sportarten gelten Ausnahmen oder Abweichungen von diesen Regeln.
- Der Kunde sollte daher immer die sportartspezifischen Regeln jeder Sportart unter Spezielle Regeln konsultieren, da die sportartspezifischen Regeln Vorrang vor den allgemeinen Abrechnungsregeln haben.
- Unser Produkt Player Markets hat einen einzigartigen Satz von Regeln, die ebenfalls in diesem Dokument enthalten sind.
- Für alle Angelegenheiten, die in diesen Regeln nicht behandelt werden, behält sich der Betreiber das Recht vor, auf individueller Basis zu entscheiden.
Nicht wie angegeben gespielte Spiele
- In Situationen, in denen das Ereignis an einem anderen Ort als dem aufgeführten gespielt wird, bleiben alle Wetten auf das Ereignis bestehen, sofern das Spiel nicht zum Gegnergelände verlegt wird und Heim- und Auswärtsteam für ein aufgeführtes Spiel nicht vertauscht werden, in welchem Fall der Betreiber das Recht hat, die Wetten zu stornieren.
- Im Falle eines Wechsels des Gegners gegenüber dem aufgeführten wird die gesamte Wette für dieses Spiel storniert.
- Wenn ein Team sein Reserveteam oder ein Jugendteam anstelle seines ersten Teams aufstellt, behält sich der Betreiber das Recht vor, die Wette zu stornieren.
- Wenn ein Spiel nicht dem allgemein akzeptierten Format entspricht (z. B. ungewöhnliche Spielzeit, Zählverfahren, Spielformat usw.); behält sich der Betreiber das Recht vor, die Wette zu stornieren.
- Wenn die Regeln oder das Format eines Spiels von unserer akzeptierten Norm abweichen, behält sich der Betreiber das Recht vor, die Wette zu stornieren.
Märkte einschließlich Verlängerung
- Alle Spielermärkte beinhalten KEINE Verlängerung, sofern nicht anders angegeben.
Quoten/Zeitänderungen
- Der Betreiber behält sich das Recht vor, die angebotenen Quoten jederzeit zu ändern sowie Wetten auf Ereignisse vor dem geplanten Startzeitpunkt auszusetzen oder zu schließen.
- Im Falle von offensichtlich falsch angezeigten oder berechneten Werten behalten wir uns das Recht vor, die Wette zu stornieren. Dies umfasst eine Abweichung von mehr als 100% im Vergleich zum Marktdurchschnitt.
Technische Fehler
- Der Betreiber behält sich das Recht vor, Quoten während eines Ereignisses aufgrund fehlgeschlagener Übertragung oder anderer technischer Probleme auszusetzen oder wenn Betrug vermutet wird.
- Der Betreiber behält sich das Recht vor, Wetten auch nachträglich für ungültig zu erklären, wenn eine solche Wette vom Kunden aufgrund eines technischen Fehlers oder einer Störung gewonnen wurde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen Fehler oder eine Störung in der Übertragung.
Abbrüche, Absagen & Verschiebungen
Sofern in den spezifischen Regeln für die jeweilige Sportart nichts anderes angegeben ist:
- Wenn ein Spiel verschoben oder abgebrochen und innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglich geplanten Startzeitpunkt abgeschlossen wird, werden alle offenen Wetten mit dem endgültigen Ergebnis abgerechnet. Wenn das Spiel nicht innerhalb von 48 Stunden abgeschlossen wird, gelten alle unentschiedenen Wetten als ungültig.
- Bitte beachten Sie, dass Spiele, deren Startdatum weit im Voraus geändert wurde, um Live-Fernsehübertragungen zu ermöglichen oder um den Spielplan zu entlasten, nicht als verschoben gelten.
- Ein Abbruch liegt vor, wenn ein Spiel vor Ablauf der festgelegten Spielzeit unterbrochen wird und nicht am selben Tag zu Ende gespielt wird. Märkte, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits entschieden sind (d. h. das Ergebnis bereits feststeht), wie z. B. „Erstes Team, das ein Tor erzielt“, „Erster Torschütze“ usw., bleiben bestehen. Der Markt muss vollständig entschieden sein, damit Wetten gültig sind.
- Wenn die Live-Übertragung unterbrochen werden muss und das Spiel regulär beendet wird, werden alle Märkte entsprechend dem Ergebnis abgerechnet.
Push-Regel (2-Wege-Märkte)
- Im Falle eines Siegermarktes (mit nur Heim- und Auswärtsteam als Ergebnisse) wird angeboten und das Ereignis endet unentschieden, setzen wir den Markt als ungültig.
Gesamt/Totals
- Wenn für einen Over/Under-Markt (Über/Unter) eine genaue Zahl als Linie angegeben ist und das Ergebnis die angegebene Linie ist, werden Wetten für ungültig erklärt.
Handicap
- Wenn für einen Heim-/Auswärts-Markt eine genaue Zahl als Linie angegeben ist und das Ergebnis die angegebene Linie ist, werden Wetten für ungültig erklärt.
Halb-/Viertel-/Periodenmärkte
- Sofern nicht anders angegeben, zählen nur Tore/Punkte usw., die in der jeweiligen Periode erzielt werden, für die Abrechnung des Marktes.
Gerade/Ungerade Märkte
- Sofern nicht anders angegeben, werden Nullen als gerade gezählt.
Ergebnisse
- Wenn das Ergebnis eines Marktes nicht verifiziert werden kann, behalten wir uns das Recht vor, die Abrechnung bis zur offiziellen Bestätigung zu verzögern. Wenn das Ergebnis eines Marktes offiziell nicht verifiziert werden kann, behalten wir uns das Recht vor, sie für ungültig zu erklären.
- Wenn Märkte angeboten wurden, als das Ergebnis bereits bekannt war, behalten wir uns das Recht vor, alle Wetten zu stornieren.
- Im Falle einer falschen Abrechnung von Märkten behalten wir uns das Recht vor, diese jederzeit zu korrigieren.
Kopf-an-Kopf
Sofern in den Speziellen Regeln für die jeweilige Sportart nichts anderes angegeben ist:
- Mindestens ein Teilnehmer muss das Ereignis abschließen, sonst werden alle Wetten als ungültig betrachtet.
- Wenn ein oder mehrere Teilnehmer nicht starten, werden alle Wetten als ungültig betrachtet.
- Wenn alle Teilnehmer disqualifiziert oder anderweitig ausgeschlossen werden, werden alle Wetten als ungültig betrachtet.
- Wenn beide Teilnehmer in einem Kopf-an-Kopf-Ergebnis das gleiche Ergebnis erzielen und keine Unentschiedenquoten angeboten werden, werden alle Wetten als ungültig betrachtet.
Langzeitwetten
- Langzeitwetten gelten als „Alle drin, oder nicht“ und werden daher als Verlust abgerechnet, wenn die Auswahl nicht am Ereignis teilnimmt.
- Im Falle einer Absage des Ereignisses werden alle Wetten für ungültig erklärt.
- Im Falle einer Änderung des Veranstaltungsortes behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Sofern nicht anders angegeben, werden alle notwendigen Runden, Spiele oder Serien von Spielen (z. B. Play-offs, Play-outs, Nachsaison), die vom veranstaltenden Verband für erforderlich gehalten werden, um die Klassifikation, Liga Gewinner, Aufstieg/Abstieg usw. zu bestimmen, nach dem Ende der sogenannten Regular Season berücksichtigt. sunmaker wird die Ergebnisse, die sich aus diesen Spielen ergeben, für Abrechnungszwecke von Wett-Tickets, die sich auf die endgültige Liga Klassifikation, den Aufstieg, den Abstieg usw. beziehen, berücksichtigen. Zum Beispiel beziehen sich saisonale Wetten auf das Team, das die NHL gewinnt, auf die Gewinner des Stanley Cups.
- Alle Veranstaltungen werden auf der Grundlage der Siegerehrung oder des offiziellen Wertungsblatts der Veranstaltung abgerechnet, ohne die Ergebnisse von etwaigen nachfolgenden Untersuchungen oder Disqualifikationen zu berücksichtigen.
Dead-Heat-Regel
- Die Regel bei Dead-Heat gilt für Gesamt Wettmärkte. Ein Dead-Heat liegt vor, wenn zwei oder mehr Teilnehmer in einem Ereignis um eine Position punktgleich sind. In diesen Fällen senden wir einen Dead-Heat-Faktor, der durch die Anzahl der geteilten Positionen, geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer, die in dieser Position punktgleich sind, berechnet wird.
Player Markets PMOS
- Alle Wetten, die vor der Änderung des Veranstaltungsortes erstellt wurden, werden automatisch storniert.
- Wenn das Spiel beginnt, aber abgebrochen oder ausgesetzt wird, bevor das Spiel zu einem natürlichen Ende kommt und das Spiel innerhalb von 5 Stunden nicht fortgesetzt wird, werden alle Wetten auf diesen Spieler automatisch storniert.
- Wenn ein für einen beliebigen Wett-Typ ausgewählter Spieler nicht am Spiel teilnimmt, werden alle Wetten auf diesen Spieler automatisch storniert.
- Für Fußball gilt: Wenn ein für einen beliebigen Wett-Typ ausgewählter Spieler das Spiel nicht beginnt, werden alle Wetten auf diesen Spieler automatisch storniert.
- Alle Spieler-Märkte beinhalten die Verlängerung für das Ergebnis von Wetten.
- Allgemeine Live-Wettregeln
- Wenn das Ergebnis eines Marktes offiziell nicht überprüft werden kann, behalten wir uns das Recht vor, die Abrechnung bis zur offiziellen Bestätigung zu verzögern.
- Wenn Märkte angeboten wurden, als das Ergebnis bereits bekannt war, behalten wir uns das Recht vor, alle Wetten zu stornieren.
- Im Falle offensichtlich falsch angezeigter oder berechneter Werte behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren. Dies bedeutet eine Abweichung von mehr als 100% bei der Auszahlung im Vergleich zum Marktdurchschnitt.
- Wenn die Berichterstattung abgebrochen werden muss und das Spiel regulär endet, werden alle Märkte gemäß dem Endergebnis abgerechnet. Wenn das Ergebnis eines Marktes offiziell nicht überprüft werden kann, behalten wir uns das Recht vor, sie für ungültig zu erklären.
- Im Falle einer falschen Abrechnung von Märkten behalten wir uns das Recht vor, sie jederzeit zu korrigieren.
- Wenn ein Spiel nicht dem allgemein akzeptierten Format entspricht (z. B. ungewöhnliche Spielzeit, Zählverfahren, Format eines Spiels usw.), behalten wir uns das Recht vor, jeden Markt für ungültig zu erklären.
- Wenn die Regeln oder das Format eines Spiels von unserer akzeptierten Norm abweichen, behalten wir uns das Recht vor, jeden Markt für ungültig zu erklären.
- Wenn ein Spiel nicht abgeschlossen oder nicht gespielt wird (z. B. durch Disqualifikation, Unterbrechung, Rückzug, Änderungen in den Auslosungen usw.), werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
Fußball
Nr. | Name der Märkte | Marktbeschreibung |
1 | Gewinn Methode | Im Falle mehrerer Spiele werden alle für diesen Markt berücksichtigt. |
2 | Qualifikation | Im Falle mehrerer Runden werden alle Spiele für diesen Markt berücksichtigt |
3 | Torschütze & 1×2 | Jeder Spieler, der kein Tor erzielt, wird als „andere“ abgerechnet |
4 | Jederzeit-Torschütze & 1×2 | Jeder Spieler, der kein Tor erzielt, wird als „andere“ abgerechnet |
5 | Torschütze & korrektes Ergebnis | Jeder Spieler, der kein Tor erzielt, wird als „andere“ abgerechnet, ebenso wie wenn ein Team mehr als 4 Tore erzielt. |
6 | Jederzeit-Torschütze & korrektes Ergebnis | Jeder Spieler, der kein Tor erzielt, wird als „andere“ abgerechnet, ebenso wie wenn ein Team mehr als 4 Tore erzielt. |
7 | Wer kommt in die nächste Runde | Im Falle mehrerer Runden werden alle Spiele für diesen Markt berücksichtigt |
8 | Wer gewinnt das Finale | Im Falle mehrerer Runden werden alle Spiele für diesen Markt berücksichtigt |
9 | Spieler, der ein Tor erzielt (einschl. Verlängerung) | Wenn keine Verlängerung gespielt wird, wird der Markt gemäß dem Ergebnis am Ende der regulären Spielzeit abgerechnet. |
10 | Nächster Torschütze | Eigentore werden zu Abrechnungszwecken berücksichtigt, da ein dediziertes Ergebnis vorliegt. Spieler, die nicht aufgeführt sind, sowie Torhüter und Spieler auf der Bank, werden im Ergebnis „andere“ erfasst und für Abrechnungszwecke entsprechend verwendet. |
11 | Wann wird das nächste Tor erzielt? | Wann wird das nächste Tor erzielt? Wenn ein Tor in der zusätzlichen Nachspielzeit erzielt wird, wird es für die Ergebnisse in den Zeiträumen Min 31-45/Min 76-90 berücksichtigt. |
Allgemeine Regeln
- Alle Märkte (außer Halbzeit-, erste Halbzeit Märkte und Verlängerung) gelten nur für die reguläre Spielzeit, sofern nicht anders angegeben.
- Wenn ein Spiel unterbrochen und innerhalb von 48 Stunden nach dem ersten Anstoß fortgesetzt wird, werden alle offenen Wetten mit dem endgültigen Ergebnis abgerechnet. Andernfalls gelten alle unentschiedenen Wetten als ungültig.
- Reguläre 90 Minuten: Märkte basieren auf dem Ergebnis am Ende einer geplanten 90-minütigen Spielzeit, sofern nicht anders angegeben. Dies umfasst zusätzliche die Nachspielzeit, aber nicht die Verlängerung oder die Zeit für ein Golden Goal.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn der Markt geöffnet bleibt, wenn bereits Tore gefallen sind, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn Quoten mit einer falschen Spielzeit angeboten wurden (mehr als 5 Minuten), behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn eine falsche Wertung eingegeben wird, werden alle Märkte für die Zeit storniert, in der das falsche Ergebnis angezeigt wurde.
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum fortgesetzt wird, werden Wetten storniert.
- Wenn Mannschaftsnamen oder die Kategorie falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wir behalten uns das Recht vor, Wetten auf jede Situation des Video-Schiedsrichterassistenten (VAR) zu stornieren, insbesondere im Falle von Änderungen im Zusammenhang mit Punkten.
Zeitraum Wetten
- Zeitrahmen werden wie folgt definiert: 1-10 Minuten entspricht 0:00-9:59, 11-20 Minuten entspricht 10:00-19:59 usw. 1-15 Minuten entspricht 00:00-14:59, 16-30 Minuten entspricht 15:00-29:59 usw.
- Zeitperioden 31-45 und 76-90 umfassen jegliche zusätzliche Zeit.
- Märkte für die 1. und 2. Halbzeit gelten für die gesetzlich vorgeschriebenen 45 Minuten Spielzeit, einschließlich Nachspielzeit.
- Im Falle ungewöhnlicher Zeitperioden (z. B. 3 Perioden von jeweils 30 Minuten), werden die Märkte für die 1. Halbzeit basierend auf den zwischen Spielbeginn und 44:59 min erzielten Toren abgerechnet und die Märkte für die 2. Halbzeit – zwischen 45:00 min und dem Ende des Spiels (einschließlich Nachspielzeit, jedoch ohne Verlängerung und/oder Elfmeterschießen).
Intervallmärkte
- Märkte werden basierend auf der vom TV angekündigten Torzeit abgerechnet. Wenn diese nicht verfügbar ist, gilt die Zeit laut Spieluhr.
- Tor-Märkte werden basierend auf der Zeit abgerechnet, zu der der Ball die Linie überquert, und nicht auf die Zeit, zu der der Schuss abgegeben wird.
- Für alle 5-Minuten-/15-Minuten-Intervall Märkte, die sich auf die Intervall Minuten 41-45/31-45 beziehen, werden Ereignisse (Tore, Ecken) in der Nachspielzeit berücksichtigt.
Torschützen Märkte
- Eigentore werden bei der Abrechnung von Wetten nicht berücksichtigt.
- Wenn aus irgendeinem Grund ein nicht aufgeführter Spieler ein Tor erzielt, bleiben alle Wetten auf aufgeführte Spieler bestehen.
- Alle Spieler, die seit dem Anstoß oder dem vorherigen Tor am Spiel teilgenommen haben, werden als Starter betrachtet.
- Alle Spieler, die derzeit teilnehmen, sind aufgeführt.
- Märkte werden basierend auf dem TV-Einsatz und den Statistiken abgerechnet, die von der Presseagentur bereitgestellt werden, es sei denn, es gibt klare Beweise dafür, dass diese Statistiken nicht korrekt sind.
Jederzeit-Torschütze und Spieler, um X oder mehr zu erzielen
- Eigentore werden bei der Abrechnung von Jederzeit-Torschütze oder Spieler, um X oder mehr zu erzielen, nicht berücksichtigt und ignoriert.
- Alle Spieler, die seit dem Anstoß oder dem vorherigen Tor am Spiel teilgenommen haben, werden als Stater betrachtet.
- Alle Spieler, die derzeit teilnehmen, sind aufgeführt.
- Wenn aus irgendeinem Grund ein nicht aufgeführter Spieler ein Tor erzielt, bleiben alle Wetten auf aufgeführte Spieler bestehen.
- Märkte werden basierend auf dem TV-Einsatz und den Statistiken abgerechnet, die von der Presseagentur bereitgestellt werden, es sei denn, es gibt klare Beweise dafür, dass diese Statistiken nicht korrekt sind.
Nächster Torschütze
- Eigentore werden bei der Abrechnung von Wetten auf den nächsten Torschützen nicht berücksichtigt und ignoriert.
- Alle Spieler, die seit dem Anstoß oder dem vorherigen Tor am Spiel teilgenommen haben, werden als Teilnehmer betrachtet.
- Alle Spieler, die derzeit teilnehmen, sind aufgeführt.
- Wenn aus irgendeinem Grund ein nicht aufgeführter Spieler ein Tor erzielt, bleiben alle Wetten auf aufgeführte Spieler bestehen.
- Märkte werden basierend auf dem TV-Einsatz und den Statistiken abgerechnet, die von der Presseagentur bereitgestellt werden, es sei denn, es gibt klare Beweise dafür, dass diese Statistiken nicht korrekt sind.
Tennis
Allgemeine Regeln
- Im Falle eines Default, Rücktritts oder Walkovers eines Spielers werden alle unentschiedenen Wetten als ungültig betrachtet.
- Im Falle einer Verzögerung (Regen, Dunkelheit…) bleiben alle Märkte ungelöst und der Handel wird fortgesetzt, sobald das Spiel weitergeht.
- Wenn Strafpunkte(e) vom Schiedsrichter vergeben werden, bleiben alle Wetten auf dieses Spiel bestehen.
- Wenn ein Spiel beendet wird, bevor bestimmte Punkte/Sätze beendet wurden, werden alle betroffenen Punkt-/Satzmärkte als ungültig betrachtet.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn Märkte mit einem falschen Ergebnis offenbleiben, das einen erheblichen Einfluss auf die Quoten hat, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn die Spieler/Teams falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn ein Spieler zurücktritt, werden alle noch nicht entschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Wenn ein Match-Tie-Break als entscheidender Satz im Best-of-3-Format gespielt wird, wird er als der 3. Satz betrachtet.
- Jeder Tie-Break oder Match-Tie-Break zählt als 1 Spiel.
Match-Rücktritte
- Im Falle eines Rücktritts oder einer Disqualifikation in einem Match werden alle Märkte, deren Ergebnis noch nicht feststeht, als ungültig abgerechnet.
- Im Falle eines Rücktritts werden alle noch nicht entschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Märkte müssen tatsächlich entschieden sein, um Abrechnungen zu haben. Wenn zum Beispiel das Spiel durch Rücktritt im ersten Satz mit dem Stand von 4-4 endet, würden wir die Linie für den ersten Satz Total 9.5 als ungültig erklären, da die tatsächliche Anzahl der gespielten Spiele zum Zeitpunkt des Rücktritts nur acht betrug.
- Ein Tennismatch gilt mit dem ersten Aufschlag des Matches als gestartet.
Tie-Break
- Für alle Wetten, die sich auf die Anzahl der gespielten Spiele beziehen, wird ein Tiebreak als ein Spiel gezählt.
Markt Abrechnungen bei Rücktritten
- Gewinner: Im Falle eines Rücktritts ist der Markt ungültig.
- X. Satz – Gewinner: Im Falle eines Rücktritts ist der Markt ungültig.
- X. Satz Spiel x – Gewinner: Im Falle eines Rücktritts ist der Markt ungültig.
Walkover im Match
- Im Falle eines Walkover werden alle Märkte als ungültig abgerechnet.
Match wird nicht wie angegeben gespielt
Im Falle einer der folgenden Umstände bleiben alle Wetten bestehen:
- Änderung des Spielplans und/oder des Spieltags
- Änderung des Veranstaltungsortes
- Wechsel von einem Indoor-Platz zu einem Outdoor-Platz oder umgekehrt
- Änderung des Belags (entweder vor oder während eines Spiels)
- Wenn die Spieler/Teams falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
American Football
Nr | Name der Märkte | Marktbeschriebung |
1 | Verlängerung Ja/Nein | Der Markt wird als Ja abgerechnet, wenn das Spiel am Ende der regulären Spielzeit unentschieden steht, unabhängig davon, ob eine Verlängerung gespielt wird. |
2 | X. Drive – Ergebnis | Nur offensives Spiel wird zu Abrechnungszwecken berücksichtigt. Ein Drive, der durch eine Interception-Return, Touchdown durch die Verteidigung, Ende der Halbzeit oder Ende des Spiels endet, wird als „Andere“ abgerechnet. |
3 | Gesamtpunktzahl Heimteam | Einschließlich Verlängerung |
4 | Gesamtpunktzahl Auswärtsteam | Einschließlich Verlängerung |
5 | X. Drive Play n – Spieltyp | Ein Sack wird als Passspiel betrachtet. Nur ein Vorwärtspass wird für ein Passspiel berücksichtigt. |
6 | X. Drive Play n – Passvollendung | Nur ein Vorwärtspass wird für ein Passspiel berücksichtigt. |
7 | X. Drive – Ergebnis | Nur offensives Spiel wird zu Abrechnungszwecken berücksichtigt. Ein Drive, der durch eine Interception-Return, Touchdown durch die Verteidigung, Ende der Halbzeit oder Ende des Spiels endet, wird als „Andere“ abgerechnet. |
Allgemeine Regeln
- Bei jeder Verzögerung (Regen, Dunkelheit usw.) bleiben alle Märkte unverändert, und der Handel wird fortgesetzt, sobald das Spiel fortgesetzt wird.
- Märkte berücksichtigen keine Verlängerung, sofern nicht anders angegeben.
- Alle angebotenen Spieler gelten als Teilnehmer.
- Wenn kein weiterer Touchdown erzielt wird, wird der Markt annulliert. ➔ Spieler, die nicht aufgeführt sind, gelten zu Abrechnungszwecken als „Mitspieler1- anderer Spieler“ oder „Mitspieler2 – anderer Spieler“.
- Beachten Sie, dass dies keine Spieler umfasst, die ohne aktiven Wert aufgeführt sind.
- Spieler des Defense- oder Special Teams gelten zu Abrechnungszwecken als „Mitspieler1 d/st Spieler“ oder „Mitspieler2 d/st Spieler“, auch wenn der Spieler als spezifisches Ergebnis aufgeführt ist.
- Der Markt wird auf der Grundlage von TV-Einspielungen und Statistiken der offiziellen Verbände abgerechnet, es sei denn, es gibt klare Beweise dafür, dass die Statistiken nicht korrekt sind.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn Märkte mit einem falschen Ergebnis offenbleiben, das einen erheblichen Einfluss auf die Quoten hat, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn Quoten mit einer falschen Spielzeit angeboten wurden (mehr als 89 Sekunden), behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn ein falsches Ergebnis angezeigt wird, behalten wir uns das Recht vor, Wetten für diesen Zeitraum zu stornieren.
- Im Falle von abgebrochenen oder verschobenen Spielen werden alle Märkte als ungültig betrachtet, es sei denn, das Spiel wird im gleichen wöchentlichen Zeitplan der NFL fortgesetzt (Donnerstag – Mittwoch lokale Stadionzeit).
- Wenn die Teams falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
Abbruch/ Verschiebung von Spielen
- Im Falle von abgebrochenen oder verschobenen Spielen werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet, es sei denn, das Spiel wird im gleichen wöchentlichen Zeitplan (Donnerstag – Mittwoch lokale Stadionzeit) fortgesetzt.
Halbzeit- und Viertelmarkt
- Alle Verweise auf die erste Halbzeit beziehen sich auf die Viertel 1 & 2, alle auf die zweite Halbzeit beziehen sich auf die Viertel 3 & 4. Das Marktergebnis wird nur basierend auf dem Punktestand im jeweiligen Zeitraum (z. B. 1. Viertel, 2. Halbzeit usw.) ohne Punkte berücksichtigt, die in anderen Zeiträumen sowohl in der regulären Spielzeit als auch in der Verlängerung erzielt wurden.
- Das Viertel muss abgeschlossen sein, damit Wetten gültig sind.
- Die Halbzeit muss abgeschlossen sein, damit Wetten gültig sind.
Schnellmärkte
- Neue First Down & Yards, die durch Strafen gewonnen wurden, werden nicht zu Abrechnungszwecken berücksichtigt.
- Im Falle von Nichtspielen werden alle Märkte mit dem nächsten Spiel abgerechnet oder annulliert, wenn der Drive endet, bevor das jeweilige Spiel erreicht wird.
- Im Falle eines abgebrochenen Drives vor Erreichen der jeweiligen Spielnummer werden alle Märkte für das jeweilige Spiel als ungültig betrachtet. Dies umfasst Punts und Field Goals.
- Die Yardage für Field Goals wird nicht für die Gesamtyards in einem Spiel berücksichtigt.
Basketball
Nr | Name der Märkte | Marktbeschreibung |
1 | Wird es Verlängerung geben? | Der Markt wird als “Ja” abgerechnet, wenn das Spiel am Ende der regulären Spielzeit unentschieden endet, unabhängig davon, ob Verlängerung gespielt wird. |
Allgemeine Regeln
- Märkte berücksichtigen keine Verlängerung, sofern nicht anders angegeben.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum fortgesetzt wird, werden Wetten storniert.
- Wenn Quoten mit einer falschen Spielzeit angeboten wurden (mehr als 2 Minuten), behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn Märkte mit einem falschen Ergebnis offenbleiben, das einen erheblichen Einfluss auf die Quoten hat, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Falls ein Spiel nicht unentschieden endet, aber Verlängerung ausgespielt wird, um Qualifikations Zwecke zu erfüllen, werden die Märkte gemäß dem Ergebnis am Ende der regulären Spielzeit abgerechnet.
Basketball-Statistiken für den Spielermarkt:
- 3-Punkte-Feldkörbe (FG) erzielt: Die Anzahl der 3-Punkt-Feldkörbe, die ein Spieler oder ein Team erzielt hat
- Punkte: Die Anzahl der erzielten Punkte
- FG erzielt: Die Anzahl der Feldkörbe, die ein Spieler erzielt hat. Dies umfasst sowohl 2-Punkte- als auch 3-Punkte-Würfe
- Assists: Die Anzahl der Assists – Pässe, die direkt zu einem erfolgreichen Korb eines Spielers führen
- Blocks: Ein Block tritt auf, wenn ein verteidigender Spieler versucht, einen Wurf zu blocken, und der Abwehrspieler den Ball tippt, um die Chance des Gegners zu blockieren, zu punkten
- Gesamt Rebounds: Ein Rebound tritt auf, wenn ein Spieler den Ball nach einem verfehlten Wurf zurückgewinnt. Diese Statistik ist die Anzahl der gesamten Rebounds, die ein Spieler sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gesammelt hat
- Steals: Anzahl der Male, die ein verteidigender Spieler dem Gegner den Ball abnimmt und einen Ballverlust verursacht
- Punkte + Rebounds + Assists: SUMME der individuellen Punkte + Rebounds + Assists eines Spielers für das Spiel
- Rebounds + Assists: SUMME der individuellen Rebounds + Assists eines Spielers für das Spiel
Eishockey
Allgemeine Regeln
- Alle Märkte (außer Perioden-, Verlängerung- und Penalty-Schießen-Märkte) gelten nur für die reguläre Spielzeit, es sei denn, es wird im Markt anders angegeben.
- Wenn ein Spiel unterbrochen und innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß fortgesetzt wird, werden alle offenen Wetten mit dem endgültigen Ergebnis abgerechnet. Andernfalls gelten alle unentschiedenen Wetten als ungültig.
- Wenn ein Spiel durch ein Penalty-Schießen entschieden wird, wird ein Tor zur Punktzahl des siegreichen Teams und zur Gesamtpunktzahl für Abrechnungszwecke hinzugefügt. Dies gilt für alle Märkte einschließlich Verlängerung und Penalty-Schießen.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn der Markt offen bleibt, nachdem die folgenden Ereignisse bereits stattgefunden haben: Tore und Strafen, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn Quoten mit einer falschen Spielzeit angeboten wurden (mehr als 2 Minuten), behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn ein falsches Ergebnis eingegeben wird, werden alle Märkte für die Zeit storniert, in der das falsche Ergebnis angezeigt wurde.
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum fortgesetzt wird, werden Wetten storniert.
- Wenn ein Spiel durch ein Penalty-Schießen entschieden wird, wird ein Tor zur Punktzahl des siegreichen Teams und zur Gesamtpunktzahl für Abrechnungszwecke hinzugefügt. Dies gilt für alle Märkte. (Vor dem Spiel)
Periodenmärkte
- Das Ergebnis des Marktes wird nur auf der Grundlage der Punktzahl in der jeweiligen Periode (z. B. 1. Periode, 2. Periode, 3. Periode) bestimmt. Es zählen nur die Tore, die innerhalb der festgelegten Periode erzielt wurden. Sofern nicht anders angegeben, zählt die Verlängerung nicht für das Ergebnis der 3. Periode. Die Periode muss abgeschlossen sein, damit alle Wetten für diese Periode gelten.
Spieler-Märkte
- Wenn ein Torwart nicht das Spiel beginnt, wird die Wette storniert. (Vor dem Spiel)
- Alle angebotenen Spieler gelten als Teilnehmer.
- Wenn ein nicht aufgeführter Spieler ein Tor erzielt oder einen Punkt erzielt, bleiben alle Wetten auf aufgeführte Spieler bestehen.
- Zu Abrechnungszwecken werden nur Tore und Assists während der regulären Spielzeit berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass wenn das Ergebnis nach regulärer Spielzeit 0-0 lautet, alle Wetten als verloren abgerechnet werden.
- Alle Wetten auf Spieler, die aufgeführt waren, aber das Spiel verließen, bevor es endete (wie Verletzungen oder Ausschlüsse), bleiben bestehen.
- Die Märkte werden anhand von TV-Einsätzen und Daten, die von offiziellen Verbänden bereitgestellt werden, abgerechnet, es sei denn, es gibt klare Beweise, dass diese Statistiken nicht korrekt sind.
Baseball
Nr. | Name der Märkte | Markt Beschreibung |
1 | 1X2 | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. |
2 | Gewinner (inkl. Extra-Innings) | Der Gewinner Markt wird Prematch abgerechnet, wenn das Spiel mindestens 5 Innings (4,5, wenn das Heimteam führt) geht und als offiziell gilt. |
3 | Gewinnspanne (inkl. Extra-Innings) | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. |
4 | Handicap | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. |
5 | Total (inkl. Extra-Innings) | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert, es sei denn, das Über Ergebnis hat bereits gewonnen. |
6 | Gerade/ungerade (inkl. Extra-Innings) | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. |
7 | Wird es ein Extra-Inning geben? | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. Der Markt wird als „Ja“ abgerechnet, wenn das Spiel nach regulärer Spielzeit (nach vollständigen 9 Innings) unentschieden endet, unabhängig davon, ob Extra-Innings gespielt werden oder nicht. |
8 | Teilnehmer 1 schlägt im 9. Inning | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. |
9 | Team, das mehr Innings gewinnt | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. |
10 | Team mit dem höchsten Scoring-Inning | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. |
11 | Höchstes Scoring-Inning | Das Spiel muss die volle Anzahl der angesetzten Innings haben, sonst wird der Markt annulliert. |
12 | Innings 1 bis 5, alle Märkte | Das Spiel muss 5 Innings abgeschlossen haben (4,5, wenn das Heimteam führt). |
13 | Innings 1 bis 5 – Total, alle Märkte | Das Spiel muss 5 Innings abgeschlossen haben (4,5, wenn das Heimteam führt), es sei denn, das Über Ergebnis hat bereits gewonnen. |
14 | xtes Inning – 1X2 | Das Inning muss abgeschlossen sein. |
15 | xtes Inning – Total | Das Inning muss abgeschlossen sein, es sei denn, das Über Ergebnis hat bereits gewonnen. |
16 | Wann wird das Spiel entschieden sein? | Das Spiel muss die angesetzte Anzahl von Innings haben. Dieser Markt wird als „beliebiges Extra-Inning“ abgerechnet, wenn das Spiel nach regulärer Spielzeit (nach vollständigen 9 Innings) unentschieden endet, unabhängig davon, ob Extra-Innings gespielt werden oder nicht. |
17 | Wird es eine Verlängerung geben? | Der Markt wird als „Ja“ abgerechnet, wenn das Spiel nach regulärer Spielzeit (nach vollständigen 9 Innings) unentschieden endet, unabhängig davon, ob Verlängerung (Extra-Innings) gespielt wird oder nicht. |
18 | Ergebnis des Spielers beim x-ten Mal am Schlag | Die Absicht, einen Walk zu signalisieren, wird als Plate Appearance gezählt und der Markt wird als ungültig betrachtet (storniert). |
19 | Spieler, der beim x-ten Mal am Schlag streicht | Die Absicht, einen Walk zu signalisieren, wird als Plate Appearance gezählt und der Markt wird als ungültig betrachtet (storniert). |
20 | Wann wird der xte Lauf erzielt (inkl. Extra-Innings) | Das Spiel muss die angesetzte Anzahl von Innings haben. Wenn ein Spiel endet, bevor der Xte Lauf erreicht ist, wird dieser Markt als ungültig betrachtet. |
21 | xtes Inning – Competitor1, um zu punkten | Das Inning muss abgeschlossen sein, es sei denn, das Heimteam hat bereits gepunktet. |
22 | xtes Inning – Competitor2, um zu punkten | Das Inning muss abgeschlossen sein, es sei denn, das Auswärtsteam hat bereits gepunktet. |
23 | 1. Inning – Gewinner | Das 1. Inning muss abgeschlossen sein. |
Allgemeine Regeln
- Ein Baseballspiel ist normalerweise für 9 Innings angesetzt, aber einige Spiele können auch für 7 Innings und sogar 5, 6, 8 angesetzt werden. Allerdings bedeutet allein die Ansetzung eines Spiels für x Innings nicht, dass tatsächlich so viele Innings gespielt werden. Ein Spiel könnte aufgrund von Wetterbedingungen frühzeitig abgebrochen werden, und obwohl nicht alle Innings gespielt wurden, wird das Ergebnis immer noch als offiziell betrachtet. Ein Spiel könnte auch mehr Innings als die angesetzte Anzahl haben, wenn es unentschieden steht und in Extra-Innings geht.
- Mögliche Extra-Innings werden in keinem Markt berücksichtigt, es sei denn, es wird anders angegeben.
- Die Namen der Märkte spiegeln nicht die tatsächlichen Begriffe wider, die im Baseball verwendet werden. Bitte beachten Sie die folgende Legende für die tatsächlich im Baseball verwendeten
Begriffe:
Name des Marktes | Begriffe im Baseball |
Periode | Inning |
Verlängerung (OT) | Extra-Inning |
Punkte | Runs |
Halbzeit | Endergebnis nach dem 9. Halbinning |
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Alle Märkte werden gemäß dem endgültigen Ergebnis nach 9 Innings abgerechnet (8 ½ Innings, wenn das Heimteam zu diesem Zeitpunkt führt).
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder abgebrochen wird und nicht am selben Tag fortgesetzt wird, gelten alle unentschiedenen Märkte als ungültig.
- Wenn Märkte mit einem falschen Ergebnis oder einem falschen Spielstand offen bleiben, der einen erheblichen Einfluss auf die Quoten hat, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
Spielabbrüche/ Verschiebungen
- Im Falle eines verschobenen Spiels gelten alle Märkte als ungültig, es sei denn, das Spiel wird an diesem Tag zu einem offiziellen Ergebnis fortgesetzt.
- Im Falle eines abgebrochenen Spiels, das nicht als offiziell gilt, gelten alle unentschiedenen Märkte als ungültig, es sei denn, das Spiel wird an diesem Tag zu einem offiziellen Ergebnis fortgesetzt. Alle vollständig entschiedenen Märkte werden abgerechnet.
Spiel nicht wie angegeben gespielt
- Alle Wetten gelten unabhängig von den Startpitchern oder den Änderungen der Startpitcher.
Spieler-Märkte
- Wetten auf Spieler, bei denen das Spiel als verschoben oder abgesagt markiert ist im Spielzustand vor der geplanten Startzeit, bleiben mit dem Status „ausstehend“ und werden abgerechnet, wenn das Spiel innerhalb von 72 Stunden nach der ursprünglichen (weltweiten Spielzeit) geplanten Startzeit beginnt. Wenn das Spiel nicht innerhalb von 72 Stunden beginnt, werden die Wetten storniert.
- Alle vor einem Veranstaltungsort Wechsel erstellten Wetten werden storniert.
- Wenn das Spiel nicht zur geplanten Zeit beginnt, bleiben alle damit verbundenen Spielermarkt-Wetten für die automatische Überprüfung verfügbar, es sei denn, das Spiel beginnt > 72 Stunden nach der ursprünglich geplanten Zeit.
- Wenn das Spiel beginnt, aber zu irgendeinem Zeitpunkt vor dem natürlichen Ende abgebrochen oder unterbrochen wird und das Spiel nicht innerhalb von 5 Stunden fortgesetzt wird, werden alle Wetten auf diesen Spieler storniert.
- Wenn ein ausgewählter Spieler für einen beliebigen Wetttyp nicht am Spiel teilnimmt, werden alle Wetten auf diesen Spieler storniert.
- Alle Spieler-Märkte beinhalten Extra-Innings für die Abrechnung von Wetten.
- Wenn ein Spieler nicht in der Startaufstellung steht, wird die Wette storniert.
- Das Spiel muss mindestens 8,5 Innings dauern, damit die Wetten gültig sind. Andernfalls werden alle Wetten storniert.
Im Spielermarkt verwendete Baseball-Statistiken
- Batter – Hits (H): Erreichen der Base aufgrund eines geschlagenen, fairen Balls ohne Fehler der Verteidigung
- Batter – Home Runs (HR): Treffer, bei denen der Batter erfolgreich alle vier Basen berührt hat, ohne dass ein Fehler der Feldverteidigung vorliegt
- Batter – Total Bases (TB): Ein Punkt für jeden Single, zwei für jeden Double, drei für jeden Triple und vier für jeden Home Run [H + 2B + (2 × 3B) + (3 × HR)] oder [1B + (2 × 2B) + (3 × 3B) + (4 × HR)]
- Batter – Runs + RBI’s: SUMME von Runs und RBI’s (Run batted in: Anzahl der Läufer, die aufgrund der Aktion eines Batters punkten, außer wenn der Batter in ein Double Play geschlagen oder aufgrund eines Fehlers erreicht wurde)
- Pitcher – Strikeouts (SO): Anzahl der Batter, die Strike Three erhalten haben
- Pitcher – Earned Runs: Anzahl der Läufe, die nicht aufgrund von Fehlern oder Passed Balls entstanden sind
- Batter – Hits + Runs + RBI’s: SUMME von Hits, Runs und RBI’s (Run batted in: Anzahl der Läufer, die aufgrund der Aktion eines Batters punkten, außer wenn der Batter in ein Double Play geschlagen oder aufgrund eines Fehlers erreicht wurde)
Schnelle Märkte
- Wenn ein Hit und ein Fehler innerhalb desselben Spielzugs auftreten, wird der Hit zu Abrechnungszwecken berücksichtigt.
- Wenn ein Spieler nicht erneut am Schlag erscheint, aber damit verbundene Spieler Märkte angeboten wurden, werden unentschiedene Märkte storniert.
- Ein Foul Ball wird immer als Strike zu Abrechnungszwecken betrachtet.
Boxen
Nr. | Name der Märkte | Marktbeschreibung |
1 | Gewinner (Um den Kampf zu gewinnen) | Vorhersage, welcher Wettkämpfer den Kampf gewinnen wird. Es wird keine Auswahl für ein Unentschieden angeboten. Für den Gewinner Markt, bei dem keine Auswahl für ein Unentschieden angeboten wird, werden alle Wetten im Falle eines Unentschiedens annulliert (dies umfasst einen Kampf, der in einem Mehrheitsentscheid oder einem technischen Unentschieden endet). |
2 | 1×2 (Kampfergebnis) | Vorhersage des Ergebnisses des Kampfes. Wenn der Kampf in einem Mehrheitsentscheid oder einem technischen Unentschieden endet, wird Unentschieden die gewinnende Auswahl sein. |
3 | Gesamtanzahl Runden (Über/Unter) | Wetten auf die Runde, in der das Kampfergebnis festgelegt wird. Zu Abrechnungszwecken, wenn eine halbe Runde angegeben ist, dann werden 1 Minute 30 Sekunden der jeweiligen Runde die Hälfte bestimmen, um über oder unter zu entscheiden. Daher würden es bei 9,5 Runden eine Minute und dreißig Sekunden der 10. Runde sein. Wenn der Kampf genau 1 Minute 30 Sekunden der 10. Runde endet, wäre das Ergebnis über 9,5 Runden. |
4 | Gewinn Methode | Vorhersage der Methode, nach der das Ergebnis des Kampfes entschieden wird. Alle Wetten werden gemäß dem offiziell erklärten Ergebnis abgerechnet. Ein Sieg durch Disqualifikation wird als Knockout/Technischer Knockout gezählt. |
5 | Gewinner & genaue Runden | Vorhersage der Runde, in der Ihre Auswahl den Kampf gewinnen wird. Wetten auf Gewinner und genaue Runde sind dafür, dass ein Kämpfer durch KO, TKO, Disqualifikation oder Aufgabe in dieser Runde gewinnt oder durch Entscheidung gewinnt. Wenn ein Kämpfer nicht zur nächsten Runde antritt, wird sein Gegner als Gewinner des vorherigen Durchgangs angesehen. Im Falle einer technischen Entscheidung vor Ende des Kampfes werden alle Wetten als Sieg durch Entscheidung abgerechnet und Rundenwetten werden als Verlierer betrachtet. |
6 | Ein beliebiger Kämpfer, um innerhalb der Distanz zu gewinnen | Vorhersage, ob der Kampf vor der angesetzten Anzahl von Runden entschieden wird. Im Falle einer technischen Entscheidung wird der Kampf zu Abrechnungszwecken als NICHT als vollständig gegangen betrachtet. |
Allgemeine Regeln
- Alle Märkte werden gemäß dem sofort verfügbaren Ergebnis unmittelbar nach Ende des Kampfes abgerechnet.
- Etwaige nachfolgende Einsprüche oder Änderungen des Ergebnisses werden nicht zu Abrechnungszwecken berücksichtigt.
- Spielabbrüche/ Verschiebungen
- Wenn einer der Kämpfer nicht zum nächsten Durchgang antritt, wird sein Gegner als Sieger des vorherigen Durchgangs angesehen.
- Sollte es zu einem Rückzug oder einem Austausch eines der beteiligten Boxer kommen, werden die Wetten annulliert.
- Im Falle der Erklärung eines Kampfes als kein Wettbewerb werden alle Wetten annulliert und die Einsätze zurückgegeben.
- Sollte sich die angesetzte Anzahl von Runden vor dem Kampf ändern, werden alle Wetten auf Gesamtanzahl Runden, Rundenwetten und Siegesmethode annulliert.f
Handball
Allgemeine Regeln
- Alle Märkte (außer Wer erzielt den X. Punkt und Welches Team gewinnt das Rennen um X Punkte) gelten nur für die reguläre Spielzeit.
- Wenn das Spiel in ein 7-Meter-Schießen geht; werden die Märkte „Wer erzielt den X. Punkt?“ und „Welches Team gewinnt das Rennen um X Punkte?“ annulliert.
- „Wer erzielt den X. Punkt?“ und „Welches Team gewinnt das Rennen um X Punkte?“ werden annulliert.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß fortgesetzt wird, werden Wetten annulliert.
- Wenn Quoten mit einer falschen Spielzeit angeboten wurden (mehr als 3 Minuten), behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Wenn Märkte mit einem falschen Punktestand offen bleiben, der einen erheblichen Einfluss auf die Werte hat, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
Volleyball
Nr. | Name der Märkte | Marktbeschreibung |
1 | Wird es einen 4. Satz geben | Wenn der 4. Satz begonnen hat, lautet das Ergebnis Ja |
2 | Wird es einen 5. Satz geben | Wenn der 5. Satz begonnen hat, lautet das Ergebnis Ja |
Allgemeine Regeln
- Im Falle eines nicht beendeten Spiels werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Ein Golden Set wird in keinem der genannten Märkte berücksichtigt.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoßdatum fortgesetzt wird, werden Wetten annulliert.
- Wenn Märkte mit einem falschen Punktestand offen bleiben, der einen erheblichen Einfluss auf die Werte hat, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Offizielle Punktabzüge werden für alle unbestimmten Märkte berücksichtigt. Märkte, die bereits festgelegt wurden, berücksichtigen keine Abzüge.
Beachvolleyball
Nr. | Name der Märkte | Marktbeschreibung |
1 | Wird es einen 4. Satz geben | Wenn der 4. Satz begonnen hat, lautet das Ergebnis Ja |
2 | Wird es einen 5. Satz geben | Wenn der 5. Satz begonnen hat, lautet das Ergebnis Ja |
Allgemeine Regeln
- Im Falle eines nicht beendeten Spiels werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Ein Golden Set wird in keinem der genannten Märkte berücksichtigt.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoßdatum fortgesetzt wird, werden Wetten annulliert.
- Wenn Märkte mit einem falschen Punktestand offen bleiben, der einen erheblichen Einfluss auf die Werte hat, behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Offizielle Punktabzüge werden für alle unbestimmten Märkte berücksichtigt. Märkte, die bereits festgelegt wurden, berücksichtigen keine Abzüge.
- Wenn ein Team aufgibt, werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
Golf
Nr. | Name der Märkte | Marktbeschreibung |
1 | Sieger (Gesamtsieger) | Alle Gesamtwetten werden auf den Spieler abgerechnet, dem der Pokal verliehen wird. Das Ergebnis von Playoff-Runden wird berücksichtigt. Wenn ein Turnier aus irgendeinem Grund von der geplanten Anzahl von Löchern abgebrochen wird (z. B. aufgrund schlechter Wetterbedingungen), werden alle Gesamtwetten (außer „Führender nach der ersten Runde“-Wetten), die vor der abschließenden vollständig gespielten Runde platziert wurden, auf den Spieler abgerechnet, dem der Pokal verliehen wird. |
2 | Endposition eines benannten Spielers | Bei Gleichstand für eine Endposition zählt die geteilte Position. Zum Beispiel wird ein Gleichstand mit 4 anderen Spielern um den 7. Platz als Endposition des 7. Platzes gezählt. |
3 | Turnier Top 4/Top 5/Top 6/Top 10/Top 20 Abschluss | Dead-heat-Regeln gelten. |
4 | Gewinn/Nichtgewinn eines Majors | Die 4 Majors sind die US Open, das US Masters, die USPGA und die British Open. |
Allgemeine Regeln
- Bei Verzögerungen (Regen, Dunkelheit usw.) bleiben alle unentschiedenen Märkte unsettled, und der Handel wird fortgesetzt, sobald die Runde/das Turnier fortgesetzt wird.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Dead-Heat-Regel gilt für 3-Spieler-Märkte.
- Bei falscher Anzeige von Spielern behalten wir uns das Recht vor, Wetten zu stornieren.
- Rundenmärkte:
Wenn eine Golfrunde abgebrochen wird, werden alle unentschiedenen Märkte annulliert. - Wettbewerbsmärkte:
Wenn der betroffene Wettbewerber aufgibt, werden alle unentschiedenen Wettbewerbsmärkte annulliert. - Gesamtmärkte:
Wenn ein Spieler, der in der Gruppe aufgeführt ist, aufgibt, werden alle unentschiedenen Gesamtmärkte annulliert. - „Hole“- und „Hole a bis b“-Märkte:
Wenn ein Spieler, der in der Gruppe aufgeführt ist, aufgibt, werden alle zugehörigen und unentschiedenen „Hole“- und „Hole a bis b“-Märkte annulliert - Turnier-/Event-Märkte:
Bei Turnieren, die von schlechtem Wetter oder ähnlichen Gründen betroffen sind, werden Wetten unabhängig von der Anzahl der gespielten Runden auf das offizielle Ergebnis abgerechnet.
Marktspezifische Regeln
- Sieger
- Wird mit dem offiziellen Gewinner des gesamten Turniers (einschließlich Extra-Löchern) abgerechnet.
- Wetten auf alle aufgeführten Spieler gelten, sobald sie abgeschlagen haben.
- Sieger der Gruppe
- Der Gewinner dieses Marktes ist der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl einer bestimmten Gruppe von Spielern, nachdem das Turnier beendet ist. Nur Spieler, die Teil des Marktes sind, gehören zu dieser Gruppe.
- Wenn es innerhalb dieser Gruppe zwei oder mehr Spieler gibt, die für die niedrigste Turnierpunktzahl innerhalb dieser Gruppe gebunden sind, gilt die Dead-Heat-Regel.
- Ende der Runde x – Führender
- Wenn es nach einer Runde zwei oder mehr Spieler gibt, die führend sind, gilt die Dead-Heat-Regel.
Abbruch/Verschiebung des Spiels
- Ein Spieler gilt als in einem Turnier oder einer bestimmten Runde gespielt, sobald er abgeschlagen hat. Wenn ein Spieler sich zurückzieht, aufgibt oder nach dem Abschlagen disqualifiziert wird, bleiben die Wetten bestehen.
- Bei Turnieren, die von schlechtem Wetter oder ähnlichen Gründen betroffen sind, werden Wetten unabhängig von der Anzahl der gespielten Runden auf das offizielle Ergebnis abgerechnet.
- Wenn das Turnier abgebrochen wird, werden alle nach der letzten abgeschlossenen Runde platzierten Wetten annulliert.
- Offizielle Ergebnisse der Tour-Website zum Zeitpunkt der Pokalübergabe werden für Abrechnungszwecke verwendet (nachträgliche Disqualifikationen nach diesem Zeitpunkt zählen nicht).
Nicht wie angegeben gespielte Gruppen
- Im Falle von Nicht-Startern werden 2-Ball- und 3-Ball-Wetten annulliert.
Wintersport
Allgemeine Regeln
- Wenn ein bestimmtes Ereignis verschoben oder abgebrochen wird, bleiben die Wetten gültig, sofern das Ereignis innerhalb von 72 Stunden abgeschlossen wird.
Alpiner Skisport
Allgemeine Regeln für alpinen Skisport-Wetten
- Sofern nicht anders angegeben in den Marktregeln, wird das Ergebnis zum Zeitpunkt der Siegerehrung für Abrechnungszwecke als gültig betrachtet.
- Die Märkte für Sieger und Top 3 werden entsprechend abgerechnet, solange Weltcup-Punkte oder Medaillen an die Teilnehmer vergeben werden. Werden keine Weltcup-Punkte vergeben, werden die Märkte für Sieger und Top 3 annulliert.
- Wenn ein Rennen auf einen anderen Tag verschoben wird (innerhalb der UTC-Zeitzone zu bestimmen), werden alle Märkte annulliert, es sei denn, es findet innerhalb von 48 Stunden nach seiner ursprünglichen Startzeit am gleichen Veranstaltungsort statt. Wenn ein Rennen aufgrund einer Verschiebung den Veranstaltungsort ändert, werden alle Märkte immer annulliert. Wenn ein Rennen nur um wenige Minuten oder Stunden verschoben wird, aber am selben Tag stattfindet, werden alle Märkte entsprechend abgerechnet.
- Wenn mehr als 1 Teilnehmer das Rennen gewinnt, erfolgt eine Dead-Heat-Abrechnung. Die Anzahl der Teilnehmer, die als Erste ins Ziel kommen, bestimmt den Dead-Heat-Faktor, z. B. wenn 3 Teilnehmer mit genau derselben Zeit als Erste ins Ziel kommen, beträgt der Dead-Heat-Faktor 0,33.
- Wenn ein Teilnehmer überhaupt nicht am Rennen teilnimmt (kein Start), werden alle Wetten auf diesen Teilnehmer annulliert.
- Bei Rennen mit 2 Durchgängen werden die Märkte für Sieger und Top 3 immer annulliert, wenn der 1. Durchgang stattfindet, der 2. Durchgang jedoch abgesagt wird.
- Wetten auf den „Anderen“ Teilnehmer werden nie zurückerstattet, es sei denn, der gesamte Markt wird annulliert.
Head-2-Head
- Märkte werden annulliert, wenn mindestens einer der beiden Teilnehmer überhaupt nicht am Rennen teilnimmt.
- Wenn beide Teilnehmer im selben Lauf aufgeben, wird der Markt annulliert.
- Wenn beide Teilnehmer nach dem gesamten Rennen genau die gleiche Zeit haben, wird der Markt annulliert.
- Bei Rennen mit 2 Durchgängen, wenn ein Teilnehmer den 1. Durchgang nicht beendet und der andere den 2. Durchgang nicht beendet, wird der Teilnehmer, der am 2. Durchgang teilgenommen hat, zum Gewinner des Marktes erklärt.
- Bei Rennen mit 2 Durchgängen, wenn beide Teilnehmer den 1. Durchgang beenden, aber nicht für den 2. Durchgang qualifiziert sind, wird der Teilnehmer, der weiter vorne liegt, zum Gewinner des Marktes erklärt, auch wenn der 2. Durchgang abgesagt wird.
- Bei Rennen mit 2 Durchgängen werden Märkte, die nach dem 1. Durchgang entschieden werden, entsprechend abgerechnet, auch wenn der 2. Durchgang abgesagt wird. Dies gilt in folgenden Fällen:
- Ein Teilnehmer beendet den 1. Durchgang nicht, während der andere es tut
- Ein Teilnehmer qualifiziert sich nicht für den 2. Durchgang, während der andere es tut
- Bei Rennen mit 2 Durchgängen werden Märkte annulliert, wenn beide Teilnehmer sich für den 2. Durchgang qualifizieren, aber nicht am 2. Durchgang teilnehmen, z. B. aufgrund einer Verletzung. Wenn nur einer von ihnen am 2. Durchgang teilnimmt, wird er oder sie zum Gewinner des Marktes erklärt.
Top 3 Markt
- Wenn es mehr als 3 Teilnehmer auf den ersten 3 Plätzen gibt, wird eine Dead-Heat zwischen den Teilnehmern auf dem letzten der Top-3-Plätze angewendet. Wenn zum Beispiel ein Gewinner, ein Zweitplatzierter und zwei mit derselben Zeit auf dem dritten Platz sind, werden der Gewinner und der Zweitplatzierte als Gewinner abgerechnet, und die anderen beiden werden mit einem Dead-Heat-Faktor von 0,5 abgerechnet. Wenn es einen Gewinner und drei Zweitplatzierte gibt, wird der Gewinner als Gewinner abgerechnet, und die anderen drei werden mit einem Dead-Heat-Faktor von 0,66 abgerechnet.
Skispringen
Allgemeine Regeln für Skispringen-Wetten
- Sofern nicht anders angegeben in den Marktregeln, wird das Ergebnis zum Zeitpunkt der Siegerehrung für Abrechnungszwecke als gültig betrachtet.
- Die Märkte für Sieger und Top 3 werden entsprechend abgerechnet, solange Weltcup-Punkte oder Medaillen an die Teilnehmer vergeben werden. Werden keine Weltcup-Punkte vergeben, werden die Märkte für Sieger und Top 3 annulliert. Bei Skisprung-Wettbewerben werden Punkte vergeben, wenn der 1. Sprung abgeschlossen wurde und der 2. Sprung abgesagt wird.
- Wenn ein Wettbewerb auf einen anderen Tag verschoben wird (innerhalb der UTC-Zeitzone zu bestimmen), werden alle Märkte annulliert, es sei denn, er findet innerhalb von 48 Stunden nach seiner ursprünglichen Startzeit am gleichen Veranstaltungsort statt. Wenn es eine Änderung des Veranstaltungsorts für einen verschobenen Wettbewerb gibt, werden alle Märkte immer annulliert. Wenn ein Wettbewerb nur um wenige Minuten oder Stunden verschoben wird, aber am selben Tag stattfindet, werden alle Märkte entsprechend abgerechnet.
- Wenn mehr als 1 Teilnehmer den Wettbewerb gewinnt, erfolgt eine Dead-Heat. Die Anzahl der Teilnehmer, die als Erste ins Ziel kommen, bestimmt den Dead-Heat-Faktor, z. B. wenn 3 Teilnehmer mit genau denselben Punkten als Erste ins Ziel kommen, beträgt der Dead-Heat-Faktor 0,33.
- Wenn ein Teilnehmer überhaupt nicht am Wettbewerb teilnimmt (kein Sprung), werden alle Wetten auf diesen Teilnehmer annulliert.
- Wetten auf den „Anderen“ Teilnehmer werden nie zurückerstattet, es sei denn, der gesamte Markt wird annulliert.
Head-2-Head
- Märkte werden annulliert, wenn mindestens einer der beiden Teilnehmer überhaupt nicht am Wettbewerb teilnimmt.
- Wenn beide Teilnehmer nach dem gesamten Wettbewerb genau dieselben Punkte haben, wird der Markt annulliert.
- Wenn beide Teilnehmer sich nicht für den 2. Sprung qualifizieren, wird der Teilnehmer, der weiter vorne liegt, zum Gewinner des Marktes erklärt, auch wenn der 2. Sprung abgesagt wird.
- Wenn der 2. Sprung abgesagt wird, wird der Teilnehmer, der nach dem 1. Sprung weiter vorne liegt, zum Gewinner des Marktes erklärt.
- Wenn beide Teilnehmer sich für den 2. Sprung qualifizieren, aber nicht am 2. Sprung teilnehmen, z. B. aufgrund einer Verletzung, werden Märkte annulliert. Wenn einer von ihnen nur am 2. Sprung teilnimmt, wird er zum Gewinner des Marktes erklärt.
- Wenn ein Teilnehmer bereits außerhalb der Top 30 liegt und der andere innerhalb der Top 30, und der Wettbewerb während des 1. Sprungs abgesagt wird, wird der Teilnehmer innerhalb der Top 30 zum Gewinner des Marktes erklärt.
- Wenn beide Teilnehmer innerhalb der Top 30 liegen und der Wettbewerb während des 1. Sprungs abgesagt wird, wird der Markt annulliert.
Ende von Runde x – Führender
- Mit Ausnahme der Skiflug-Weltmeisterschaften wird dieser Markt immer als „Ende von Runde 1 – Führender“ angeboten. Runde 1 endet nach dem ersten Sprung jedes teilnehmenden Wettkämpfers. Für die Skiflug-Weltmeisterschaften können auch Runde 2 und Runde 3 angeboten werden. Diese Runden enden, nachdem alle qualifizierten Teilnehmer ihren zweiten und dritten Sprung absolviert haben.
- Wenn nach einer Runde zwei oder mehr Spieler führend sind, gilt die Dead-Heat-Regelung.
Top 3 Markt
- Wenn es mehr als 3 Teilnehmer auf den ersten 3 Plätzen gibt, wird eine Dead-Heat zwischen den Teilnehmern auf dem letzten der Top 3 Ränge angewendet. Zum Beispiel, wenn es einen Gewinner gibt, einen Zweitplatzierten und zwei mit denselben Punkten auf dem dritten Platz, werden der Gewinner und der Zweitplatzierte als Gewinner abgerechnet, und die anderen beiden werden mit einem Dead-Heat-Faktor von 0,5 abgerechnet. Wenn es einen Gewinner und drei Zweitplatzierte gibt, wird der Gewinner als Gewinner abgerechnet, und die anderen drei werden mit einem Dead-Heat-Faktor von 0,66 abgerechnet.
Biathlon
Allgemeine Regeln für Biathlon-Wetten
- Sofern nicht anders angegeben in den Marktregeln, wird das Ergebnis zum Zeitpunkt der Siegerehrung für Abrechnungszwecke als gültig betrachtet.
- Die Märkte für Sieger und Top 3 werden entsprechend abgerechnet, solange Weltcup-Punkte oder Medaillen an die Teilnehmer vergeben werden.
- Wenn ein Wettbewerb auf einen anderen Tag verschoben wird (innerhalb der UTC-Zeitzone zu bestimmen), werden alle Märkte annulliert, es sei denn, er findet innerhalb von 48 Stunden nach seiner ursprünglichen Startzeit am gleichen Veranstaltungsort statt. Wenn es eine Änderung des Veranstaltungsorts für einen verschobenen Wettbewerb gibt, werden alle Märkte immer annulliert. Wenn ein Wettbewerb nur um wenige Minuten oder Stunden verschoben wird, aber am selben Tag stattfindet, werden alle Märkte entsprechend abgerechnet.
- Wenn mehr als 1 Teilnehmer den Wettbewerb gewinnt, erfolgt eine Dead-Heat. Die Anzahl der Teilnehmer, die als Erste ins Ziel kommen, bestimmt den Dead-Heat-Faktor , z. B. wenn 3 Teilnehmer mit genau denselben Punkten als Erste ins Ziel kommen, beträgt der Dead-Heat-Faktor 0,33.
- Wenn ein Teilnehmer überhaupt nicht am Wettbewerb teilnimmt (kein Start), werden alle Wetten auf diesen Teilnehmer annulliert.
- Wetten auf den „Anderen“ Teilnehmer werden nie zurückerstattet, es sei denn, der gesamte Markt wird annulliert.
Head-2-Head
- Märkte werden annulliert, wenn mindestens einer der beiden Teilnehmer überhaupt nicht am Wettbewerb teilnimmt.
- Wenn beide Teilnehmer bei einem Sprint- oder Einzelwettbewerb genau die gleiche Zeit erreichen, wird der Markt annulliert. Wenn beide Teilnehmer bei einer der anderen Disziplinen genau die gleiche Zeit erreichen, zählt das Ergebnis des Fotofinish.
- Wenn beide Teilnehmer während eines Wettbewerbs ausfallen, zurücktreten oder überrundet werden, wird der Markt annulliert.
Top 3 Markt
- Wenn es mehr als 3 Teilnehmer auf den ersten 3 Plätzen gibt, wird eine Dead-Heat zwischen den Teilnehmern auf dem letzten der Top 3 Ränge angewendet. Zum Beispiel, wenn es einen Gewinner gibt, einen Zweitplatzierten und zwei mit denselben Punkten auf dem dritten Platz, werden der Gewinner und der Zweitplatzierte als Gewinner abgerechnet, und die anderen beiden werden mit einem Dead-Heat-Faktor von 0,5 abgerechnet. Wenn es einen Gewinner und drei Zweitplatzierte gibt, wird der Gewinner als Gewinner abgerechnet, und die anderen drei werden mit einem Dead-Heat-Faktor von 0,66 abgerechnet.
Motorsport
Abbrüche/Verschiebungen
- Wenn eine bestimmte Veranstaltung verschoben oder abgebrochen wird, bleiben Wetten gültig, sofern die Veranstaltung innerhalb von 72 Stunden abgeschlossen wird.
Formel 1
Allgemeine Regeln für Formel-1-Wetten
- Sofern nicht anders angegeben in den Marktregeln, gilt das Ergebnis zum Zeitpunkt der Siegerehrung als gültig für Abrechnungszwecke.
- Ereignisse, die aufgrund von Wetterbedingungen oder anderen Umständen verkürzt werden, aber vom zuständigen Verband als offiziell betrachtet werden, werden entsprechend abgerechnet, solange volle Punkte vergeben werden.
- Wenn ein Rennen auf einen anderen Tag verschoben wird (innerhalb der UTC-Zeitzone zu bestimmen), werden alle Märkte als annulliert betrachtet.
- Sofern nicht anders angegeben in den Marktregeln, wird die Dead-Heat angewendet, wenn die Anzahl der Gewinner die erwartete Anzahl der Gewinnauswahlen für einen bestimmten Markt überschreitet.
- Wenn ein oder mehrere Fahrer das Rennen aus der Boxengasse starten müssen, werden sie zum Ende des Startfeldes für Abrechnungszwecke eingestuft.
- Wenn Fahrer (die als dedizierte Auswahl angezeigt werden) in verschiedenen Runden ausscheiden, wird die Anzahl der beendeten Runden für Abrechnungszwecke berücksichtigt.
Team-Märkte
- Sieger (Team), Top x (Team) und Head2head (Team) werden mit dem Team abgerechnet, das das bestplatzierte Auto im Endergebnis hat.
- 1. Ausfall (Teams) wird mit dem Team abgerechnet, das als erstes ein Auto ausgemustert hat.
- Bitte beachten Sie: Spezifische Regeln für Ausfallmärkte gelten auch für diesen Markt.
- 1. Boxenstopp (Teams) wird mit dem Team abgerechnet, dessen Auto zuerst die Boxengasse erreicht hat.
- Bitte beachten Sie: Spezifische Regeln für Boxenstoppmärkte gelten auch für diesen Markt.
- Team-Total-Überholungen werden auf der Grundlage der gesammelten Anzahl von Überholungen beider Autos im spezifizierten Team abgerechnet.
- Bitte beachten Sie: Spezifische Regeln für Überholungsmärkte gelten auch für diesen Markt.
Märkte für die schnellste Runde
- Der Fahrer, der die schnellste Runde in der angegebenen Runde, Rundencluster oder im Rennen erreicht hat, wird als Gewinner betrachtet.
- Die Rundenzeit in Millisekunden ist für Abrechnungszwecke gültig.
Head-2-Head-Märkte & Gewinner der Gruppe
- Wenn alle Teilnehmer (die als dedizierte Auswahl angezeigt werden) in derselben Runde ausscheiden, wird der Markt annulliert.
- Märkte werden als annulliert betrachtet, wenn einer der Fahrer in oder vor der Formationsrunde ausscheidet.
Märkte für Ausfälle
- Ein Auto wird für Abrechnungszwecke als ausgeschieden betrachtet, wenn es die Ziellinie nicht passiert, wenn die Sitzung als abgeschlossen betrachtet wird, es sei denn, es wird disqualifiziert.
- Wenn mehr als 1 Teilnehmer in derselben Runde ausscheidet, in der der erste Ausfall passiert ist, wird die Dead-Heat angewendet.
- Wenn ein Auto in der Box oder in der Boxengasse ausscheidet, wird die letzte gestartete Runde für die Abrechnung herangezogen.
- Ein Fahrer wird für die Abrechnung nur dann als Finisher gewertet, wenn er die Ziellinie überquert, wenn die Sitzung als beendet gilt
MotoGP
Allgemeine MotoGP-Wettregeln
- Sofern nicht anders angegeben in den Marktregeln, wird das Ergebnis zum Zeitpunkt der Siegerehrung als gültig für Abrechnungszwecke betrachtet.
- Ereignisse, die aufgrund von Wetterbedingungen oder anderen Umständen verkürzt werden, aber vom zuständigen Verband als offiziell betrachtet werden, werden entsprechend abgerechnet, solange volle Punkte vergeben werden.
- Wenn ein Rennen auf einen anderen Tag verschoben wird (innerhalb der UTC-Zeitzone zu bestimmen), werden alle Märkte als annulliert betrachtet.
- Wenn Fahrer (die als dedizierte Auswahl angezeigt werden) in verschiedenen Runden ausscheiden, wird die Anzahl der beendeten Runden für Abrechnungszwecke berücksichtigt.
Head-2-Head
- Wenn alle Fahrer (die als dedizierte Auswahl angezeigt werden) in derselben Runde ausscheiden, wird der Markt annulliert.
- Märkte werden als annulliert betrachtet, wenn einer der Fahrer in oder vor der Aufwärmrunde ausscheidet.
Badminton
Allgemeine Regeln
- Im Falle eines nicht beendeten Spiels werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum fortgesetzt wird, werden die Wetten als ungültig betrachtet.
- Wenn Märkte weiterhin mit einem falschen Punktestand offen bleiben, der einen erheblichen Einfluss auf die Quoten hat, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn ein Team zurückzieht, werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Wenn die Spieler/Teams falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Offizielle Punktabzüge werden für alle unbestimmten Märkte berücksichtigt. Märkte, die bereits festgelegt wurden, berücksichtigen keine Abzüge.
Rugby Union + League
Allgemeine Regeln
- Alle Märkte (außer Halbzeit, Märkte der ersten Halbzeit, Verlängerung und Strafstoß) gelten nur für die reguläre Spielzeit.
- Wenn ein Spiel unterbrochen wird und innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß fortgesetzt wird, werden alle offenen Wetten mit dem Endstand abgerechnet. Andernfalls werden alle unentschiedenen Wetten als ungültig betrachtet.
- Reguläre 80 Minuten: Märkte basieren auf dem Ergebnis am Ende der regulären 80 Minuten Spielzeit, es sei denn, es wird anders angegeben. Dies beinhaltet zusätzliche Nachspielzeit, aber nicht die Verlängerung, die für ein Strafstoß oder Sudden Death zugewiesen wird.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn der Markt offen bleibt, nachdem folgende Ereignisse bereits stattgefunden haben: Änderungen des Spielstands oder rote Karten, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn der Markt mit einer fehlenden oder falschen roten Karte eröffnet wurde, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn Quoten mit einer falschen Spielzeit angeboten wurden (mehr als 2 Minuten), behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum fortgesetzt wird, werden die Wetten als ungültig betrachtet.
- Wenn die Teamnamen oder Kategorien falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
Rugby Sevens
Allgemeine Regeln
- Alle Märkte (außer Halbzeit, Märkte der ersten Halbzeit, Verlängerung und Strafstoß) gelten nur für die reguläre Spielzeit.
- Wenn ein Spiel unterbrochen wird und innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anpfiff fortgesetzt wird, werden alle offenen Wetten mit dem Endstand abgerechnet. Andernfalls werden alle unentschiedenen Wetten als ungültig betrachtet.
- Reguläre 14/20 Minuten: Märkte basieren auf dem Ergebnis am Ende der regulären 14/20 Minuten Spielzeit, es sei denn, es wird anders angegeben. Dies beinhaltet zusätzliche Nachspielzeit, aber nicht die Verlängerung, die für einen Strafstoß oder Sudden Death zugewiesen wird.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn der Markt offen bleibt, nachdem folgende Ereignisse bereits stattgefunden haben: Änderungen des Spielstands oder rote Karten, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn der Markt mit einer fehlenden oder falschen roten Karte eröffnet wurde, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn Quoten mit einer falschen Spielzeit angeboten wurden (mehr als 1 Minute), behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum fortgesetzt wird, werden die Wetten als ungültig betrachtet.
- Wenn die Teamnamen oder Kategorien falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
Darts
Allgemeine Regeln
- Im Falle eines nicht beendeten Spiels werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn Märkte offen bleiben, bei denen ein falscher Punktestand erhebliche Auswirkungen auf die Werte hat, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn ein Spiel nicht abgeschlossen wird, werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Das Bullseye gilt als rote Auscheckfarbe.
Snooker
Allgemeine Regeln
- Im Falle eines Rücktritts eines Spielers oder einer Disqualifikation werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Im Falle eines Neustarts bleibt die Abrechnung bestehen, wenn das Ergebnis vor dem Neustart bestimmt wurde.
- Fouls oder Free Balls werden nicht für die Abrechnung von Potted-Colour-Märkten berücksichtigt.
- Im Falle eines gestarteten, aber nicht abgeschlossenen Frames werden alle framebezogenen Märkte storniert, es sei denn, das Ergebnis wurde bereits bestimmt.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn Märkte offen bleiben, bei denen ein falscher Punktestand erhebliche Auswirkungen auf die Werte hat, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn die Spieler/Teams falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn ein Spiel nicht abgeschlossen wird, werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
Tischtennis
Allgemeine Regeln
- Im Falle eines nicht beendeten Spiels werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum fortgesetzt wird, werden die Wetten als ungültig betrachtet.
- Wenn Märkte offen bleiben, bei denen ein falscher Punktestand erhebliche Auswirkungen auf die Werte hat, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn die Spieler/Teams falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn ein Spieler zurücktritt, werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Offizielle Punktabzüge werden bei allen unbestimmten Märkten berücksichtigt. Märkte, die bereits abgerechnet wurden, berücksichtigen keine Abzüge.
Cricket T20 + ODI
Nr. | Name der Märkte | Marktbeschreibung |
1 | Match winner (incl. super over) | Alle Wetten auf den Spielausgang werden gemäß den offiziellen Wettbewerbsregeln abgerechnet. Bei Spielen, die durch widrige Wetterbedingungen beeinträchtigt sind, werden die Wetten gemäß dem offiziellen Ergebnis abgerechnet. |
Allgemeine Regeln
- Super Over werden in allen Märkten nicht berücksichtigt, sofern nicht anders angegeben.
- 5-Läufer-Strafen werden in keinem Over- oder Delivery-Markt berücksichtigt (Märkte für mehrere Overs werden von dieser Regel ausgeschlossen).
- Bei Twenty 20, ODI: Es müssen mindestens 90 % der für eine Innings zugewiesenen gesamten Overs zum Zeitpunkt der Wettabgabe gespielt worden sein, damit die Märkte abgerechnet werden können, es sei denn, das Innings hat sein natürliches Ende erreicht.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn ein Spiel abgesagt wird, bevor irgendein Spiel stattgefunden hat, werden alle Märkte als ungültig betrachtet, es sei denn, das Spiel wird innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum wiederholt.
- Wenn das Spiel unentschieden endet und die offiziellen Wettbewerbsregeln keinen Gewinner bestimmen; oder wenn die Wettbewerbsregeln den Gewinner durch eine Münzwurf oder Auslosung bestimmen, werden alle unentschiedenen Märkte als ungültig betrachtet.
- Im Falle eines nicht abgeschlossenen Over werden alle unentschiedenen Märkte für dieses spezielle Over als ungültig betrachtet, es sei denn, das Innings hat sein natürliches Ende erreicht, z. B. Deklaration, Team all out usw.
- Wenn Märkte offen bleiben, bei denen ein falscher Punktestand erhebliche Auswirkungen auf die Werte hat, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
Aussie Rules
Allgemeine Regeln
- Alle Märkte schließen Verlängerung aus, sofern nicht anders angegeben.
- Wenn ein Spiel unterbrochen und innerhalb von 48 Stunden nach dem ersten Anstoß fortgesetzt wird, werden alle offenen Wetten mit dem endgültigen Ergebnis abgerechnet. Andernfalls werden alle unentschiedenen Wetten als ungültig betrachtet.
- Reguläre 80 Minuten: Die Märkte basieren auf dem Ergebnis am Ende der geplanten 80 Minuten Spielzeit, sofern nicht anders angegeben. Dies umfasst etwaige zusätzliche Nachspielzeit, jedoch keine Verlängerung.
Abrechnungs- und Stornierungsregeln
- Wenn Quoten mit einer falschen Spielzeit angeboten wurden (mehr als 2 Minuten), behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
- Wenn ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird und nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem ursprünglichen Anstoß Datum fortgesetzt wird, werden die Wetten als ungültig betrachtet.
- Wenn die Teamnamen oder Kategorien falsch angezeigt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Wetten als ungültig zu erklären.
Athletics
Allgemeine Regeln
- Wenn eine bestimmte Veranstaltung verschoben oder abgebrochen wird, bleiben Wetten gültig, sofern die Veranstaltung innerhalb von 72 Stunden abgeschlossen wird.
Odds Boost
- Die entsprechenden Sportwett Regeln gelten für jede Auswahl des Odds Boost.
- Die Abrechnung für den Odds Boost basiert auf dem Endresultat der regulären Spielzeit (inklusive Nachspielzeit). Die Verlängerung zählt nicht zum endgültigen Ergebnis, sofern nicht anders angegeben innerhalb des Marktes.
- Für US-Sportarten gilt: Jegliche zusätzliche Zeit oder Punkte (Verlängerung, Extra Innings usw.) zählen zum endgültigen Ergebnis des Spiels, gemäß den allgemeinen US-Sportregeln, sofern nicht anders angegeben.
- Im Falle von Veranstaltungsabsagen/-abbrüchen werden alle Wetten für ungültig erklärt, es sei denn, das Ergebnis wurde bereits festgelegt, in diesem Fall bleiben alle Wetten gültig.
- Wenn ein Teil des Odds Boost nicht stattfindet oder ein Nicht Starter ist, werden alle Wetten für ungültig erklärt. Z.B. [Spieler erzielt zu jeder Zeit ein Tor und Heimteam gewinnt] – Heimteam gewinnt/verliert und Spieler nimmt nicht teil, alle Wetten werden ungültig erklärt. Die relevanten Sportwett Regeln gelten.
- Offizielle Quellen werden zu Abrechnungszwecken gemäß OPTA für Fußball und offiziellen Websites für alle anderen Sportarten verwendet.
- sunmaker behält sich das Recht vor, Wetten nach eigenem Ermessen für ungültig zu erklären:
- Alle Wetten, die nach der frühesten geplanten Startzeit des Ereignisses platziert wurden, werden für ungültig erklärt.
- Bei offensichtlichen Fehlern werden Wetten für ungültig erklärt.
- Bei offensichtlichen Wort Fehlern behält sich sunmaker das Recht vor, alle Wetten für ungültig zu erklären.
- Die Marktquoten für den Odds Boost können sich ändern und sind in der Regel höher als die gleichen Ergebnisse, die anderswo auf der sunmaker-Website angeboten werden. Die maximalen Einsatzbeträge sind im Vergleich zum normalen Sportwetten Angebot begrenzt, um mehr Kunden die Nutzung der Aktion zu ermöglichen.